ÜBER DIE FIRMA

FIRMA "PAAL"

   ist seit 1992 im polnischem Markt präsent. Wir spezialisieren uns auf Handel auf dem Gebiet Polens, der EU-Länder, Russland und USA.


   Wir beschäftigen uns mit der Herstellung und Verarbeitung von selbstklebenden doppelseitigen Montagebändern, abklappbaren Schutzbändern für Dichtungen sowie dekorativen Bändern, die im Autolackierbereich angewendet werden.

    Über viele Jahre unserer Geschäftstätigkeit haben wir uns eine bedeutende Position im polnischen Markt der Lackierartikel erarbeitet. Das größte Kapital unserer Firma ist die Erfahrung verbunden mit dem hochqualifizierten Personal.  Die von uns angebotenen Produkte und Dienstleistungen sind den individuellen Kundenbedürfnissen angepasst.

   Wir realisieren die Aufträge in möglichst kürzesten Terminen bei günstigen Lieferbedingungen.

 

   Unsere Geschäftstätigkeit konzentriert sich hauptsächlich auf Verarbeitung, Produktion und Konfektionierung von Bändern und auf den Handel mit Lackierzubehör.​​

   Unsere Firma spezialisiert sich auf professionellen Kundenservice von der Beratung bis hin zur Lieferung des fertigen Produktes. Unsere mehrjährige Erfahrung sowie qualifizierte Mitarbeiter helfen Ihnen bei der Wahl der bestmöglichen Lösungen im Bereich des Ankaufs vom Lackierzubehör sowie der Verarbeitung und Produktion von Schutzbändern.

   Wir legen großen Wert auf langjährige Zusammenarbeit mit unseren Kunden, deswegen sind bei uns hohe Produkt- und Leistungsqualität, Preisstabilität, attraktive Rabatte und kurze Realisierungstermine von besonderer Bedeutung.

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now